Freitag, Mai 05, 2006

postheadericon Schon wieder Freitag...


Kinder wie die Zeit vergeht...
Am Mittwoch (Montag war ja Feiertag) habe ich wieder versucht der Marie Klavier beizubringen (die konnte aber nicht üben, weil kein ordentliches Klavier in der Nähe ist, schade eigentlich) und bin dann bei dem schönen Wetter mit dem Radel geradelt... Kann aber alles nicht so aufregend gewesen sein, denn ich kann mich kaum noch dran erinnern (oder gibt es andere Gründe? Wie heiß ich noch mal?).

Am Donnerstag habe ich dann fällige Rechnungen gestellt. Das macht immer Spaß Papier mit lustigen Zahlen zu bekritzeln und diese Summen dann irgendwann später auf seinem Konto wiederzufinden,hihi... Nachmittags noch zwecks technischer Fragen den Olli Kels besucht und mir doch nicht sein FirewireAudioInterface geliehen ("dat geht auch anders"). Dolle Bezeichnung, die lateinisch-englische Marmelade, zu deutsch: Feuerdrahtichhörezwischengesicht. Klingt besser:)
Dann bei Pulch das neue NI Kore geholt (ja was mag das jetzt wieder sein... glaubt mir, es würde zu lange dauern) welches offiziell erst am Montag verkauft wird (BeziehungenBeziehungenBeziehungen) und abends dann (nach verzweifelten Installationsversuchen) mit dem Dave noch ein Bierchen im Ugly geschlürft um dann spät in der Nacht (2:00 Uhr) mit Leyla(?) bei MacDonald den Magen zu ruinieren... Aber nett, die Leyla:)

Heute (Freutag...ähh...Freitag) ist häuslicher Kleinkram angesagt neben Blog-WG Treffen in der Bar am Kaiserteich und späterer Probe mit Till (wird ja auch mal wieder Zeit)... Wir waren dann natürlich wieder hauptsächlich auf der Kirmes und fruchtiges Hefeweizen auf hohes See süppeln wie die Bilder beweisen;). Man beachte die Ton-in-Ton-Kleidung des Herrn Schubert... orange ist die Farbe des Sommers 2006...




Außerdem versuche ich das ein oder andere bei eBay zu vertickern. Ganz schön Zeitraubend diese Prozedur (Fotos machen, Beschreibungen schreiben, Zeug zusammensuchen, hübsch machen, eMails beantworten, Verpackung besorgen, Infos über Versand einholen...achdatdauertalles)...:). So sieht´s doch aus...

4 Kommentare:

Kühles Blondes hat gesagt…

anständige klaviere stehen ja auch nicht an jeder straßenecke...

Der edle Jorge hat gesagt…

Jetzt bin ich aber beruhigt. Ich hatte schon befürchtet, du würdest… …arbeiten!

Tool-Konzert fällt für Vincent und mich übrigens flach – ausverkauft. Dafür gefällt mir die neue CD, Cover und Mucke.

Gestern war Agentur-Meeting in Ratingen. Noldvig haben ihr neues Produkt vorgestellt, den „Creative Producer”. Was habe ich gelacht – aber so dass es keiner gemerkt hat. Wenn der arme Carl von Clausewitz wüsste, wie man seine zu papier gebrachten Gedanken missbraucht…

Der_grosse_Transzendentale_Steini hat gesagt…

Bob - simplify your live. Dass kann doch nicht sein, dass Du dich so doll freust, 3 Tage früher als alle anderen einen Nervenzusammenbruch zu bekommen!? "NI" heißt wahrscheinlich "Nervus Interruptus". Außerdem macht das Ding bestimmt keine bessere Musik, denn der Ton kommt bekanntlich aus den Fingern. So. Das musste mal gesagt werden.

Bob hat gesagt…

Ach so... und ich hab den schon überall gesucht:)) den Ton. Schweine... immer diese leeren Versprechungen...