Donnerstag, Mai 25, 2006

postheadericon Trödel ade


Nachdem gestern bei Dani einmal waschen, fönen, legen angesagt war (gerne, dani:) habe ich abends dann in Erwartung des nächsttäglichen Trödelmarktes den Wagen voll gepackt. Als aber dann der Morgen anbrach (schon wieder 6:30, langsam gewöhn ich mich dran) und aus dem Fenster schaute, sprach der Morgen: "Wennde heute nen Trödelmarkt machen wills, kauf dir eine Taucherausrüstung". Nach kurzer Telefonkonferenz mit Silke wurde dieser Markt somit abgesagt und ich flüchtete wieder ins Bettchen. Die bessere Entscheidung gewann somit. Als ich dann gegen 11:30 noch mal nach draußen blickte schiffte es natürlich nicht mehr. War ja klar. Also flugs mit Silke im Moneypenny versucht den vertrödelten Tag mit einem Frühstück zu retten was auch gut gelang. Steini gesellte sich dann auch noch kurz dazu und wir machten einen Kinoabend mit dem neuen Luc Besson Film Angel-A im Bambi für 19:30 Uhr aus. Tage wie dieser... sachichdama.

5 Kommentare:

Kühles Blondes hat gesagt…

hihi, steini sieht auf dem bild aus wie mein opa :)

Der_grosse_Transzendentale_Steini hat gesagt…

Du könntest mich auch mal wieder besuchen kommen, mein Kind! :-)

Der edle Jorge hat gesagt…

Hat der Filmtitel irgendwas mit unserer Bundeskanzlerin zu tun? Angel-A M.? Und wer ist das auf dem unteren Foto?

BTW: Kann es sein, das ich Frau Terbuyken am Samstag an der Ecke Ackerstr./Dorotheenstr. gesehen habe? Da wo unser Monsieur Ibrahim (M. Dikel) seinen Laden hat?

Bob hat gesagt…

Dafür sieht der Engel in dem Film einfach zu gut aus um mit der Frau Bundeskanzlerin verwechselt zu werden. Nene. Das ist der neue Film von Luc Besson und ich find den schöööön.

Das auf dem unteren Foto ist die Kellnerin aus dem Miss Moneypenny, die es sich verdient hat abgelichtet zu werden wenn die uns da immer erträgt.

BTW: Das musst Du Frau Terbuyken fragen. Aber die wohnt ganz in der Nähe auf der Rembrandtstr. Deshalb durchaus möglich...

das getöse hat gesagt…

Für das Bild müsste Bob nen Preis erhalten. Steini vom Altenheim zur Blutspende..*gg