Donnerstag, Mai 11, 2006

postheadericon Sonne, Sonne, Sonne... bis es brennt


... und ich hab bei dem Wetter so gar keine Lust irgendwo drinnen zu hocken, weshalb ich auch jede mögliche Sekunde draußen verbringe. Hoch lebe die Freiberuflichkeit. Da kann man eben auch mal um 18:00 Uhr anfangen zu arbeiten, oder 19:00 Uhr? Na zumindest muss die Sonne sich langsam dem Feierabend widmen... (Drum auch das Sonnenfoto. Realaufnahme aus meinem Arbeitszimmer).
Nun, dementsprechend ist auch nix groß die Woche passiert. Mit Chris getroffen und über die Zukunft der Popindustrie gesprochen, mit Steini, Inky, Silke im Salon Gerstenkaltschale vertilgt und sonst im Studio diverse Änderungen des Generals zusammengeklemptnert. Der Bürokram führe ich jetzt nicht auf. Ach, ja und gestern wäre beinahe die Hütte abgebrannt, weil die Waschmaschine des Nachbarn in Flammen aufging. Als ich dann im Rußgeschärzten Treppenhaus drei Feuerwehrleuten in Gasmasken begegnete soll man nicht glauben die hätten mir mal nen Rat gegeben ("öhh... soll ich jetzt wieder rein oder raus?"). Ne, die haben mich nicht mal gesehen. Vielleicht hätte es etwas gebracht, wenn ich mich demonstrativ selbst entzündet hätte, aber dafür war mir zu warm...
Desweiteren qualmt mir der Kopf von den Überlegungen, die ich gerade anstelle für die Zusammenschrumpfung meines Studios von 85 auf 25qm (die Größe, die ich zu Hause dafür übrig habe). Das kostet Zeit & Zellen, Hirnzellen und davon hab ich ja bekanntlich nicht so viele... Also... frohes Schaffen...

3 Kommentare:

Der edle Jorge hat gesagt…

Na, wenn du so strahlst, kannst du ja auch nachts arbeiten…

Dass die Feuerwehrleute keine Notiz von dir genommen haben, ist klar, die mussten schließlich eine Waschmaschine wiederbeleben.

25qm? Vielleicht kannst du dein Drumkit ins Regal stellen? da ist doch bestimmt noch Platz.

Schönen Gruß an Ugly Kid Steini.

Kühles Blondes hat gesagt…

Selbstverkleinerungen mittels Spontanentzündungen sind auch bei meinen Kunden hoch im Trend. Besser die Versicherung zahlt die Schulden als gar keiner (das nennt man dann "warme Sanierung").

Dann pass mal auf, Sonnenschein, daß Du bei Deiner Verkleinerung nicht zur Supernova wirst. Das gibt nur schwarze Löcher. Das funzt nicht.

Der_grosse_Transzendentale_Steini hat gesagt…

Du sahst aber auch mal wieder heiß aus.

Grüße angekommen, Edler.