Donnerstag, Mai 18, 2006

postheadericon Uaaaaaaahhhhhh....

Also, sagt mal! Macht Euch das Wetter auch so müde? Ich könnte ständig schlafen. Diese Schwüle gibt mir echt den Rest. Anyway. Was gestern war, ist auf Silkes Blog ja bereits bestens erzählt (http://thisglobalsoul.blogspot.com). Heute habe ich im Studio auf den großen Paketmann gewartet (Hab ja gerade die große "Ich lös mein Studio auf" Aktion am Start und dieses mal ist´s ein großer Synthi... weg damit!). Endlich meine April-Steuer bearbeitet (der Berater schimpft schon) und beim Friseur war ich auch.
Wieso find ich mich immer scheiße, wenn ich von da komme? Erst will ich hin um danach zu hofffen, dass die Haare schnell wieder wachsen. Muss das mal hobbypüschologisch betrachten (booaaaaahhh is das waaaarm).

Da keine Kameraschnittstelle im Studio, keine Bülder. Komisch eigentlich, wo diese bekloppten Cardreader heute doch bereits überall eingebaut sind. Kaffeemaschinen, Socken, Bügeleisen... nur nicht direkt in meinem Rechner. Aber das kommt auch noch. Apropo Bilder. Jetzt fahre ich zu einer Vernissage vor der man mich bereits im Vorfeld gewarnt hat, aber es gibt sicher lecker was zu trinken... Ich krieg den Tag schon rum...Keine Gefangenen...

3 Kommentare:

Kühles Blondes hat gesagt…

erste unterbietung von schlechten vernissagen:

DU HAST DIE HAARE SCHÖÖÖÖN, DU HAST DIE HAARE SCHÖÖÖÖN..

(das ging doch noch weiter...irgendwas mit zehn nackten frisösen mit ganz feuchten haaren? schalalalala?)

Der edle Jorge hat gesagt…

Welche Schwüle? Bei dir ist es schwül? Was machst du denn, wenn's wirklich mal heiß und feucht wird, hm? Oder war da ein Umlaut zuviel?

Und warum hast du die Bilder nicht über deinen Socken-Cardreader und die Waschmaschine direkt ins Internet gespült? Sei doch nicht immer so umständlich und kompliziert!

Apropos: Wo hast du den Synthi denn hingeschmissen…?

Der edle Jorge hat gesagt…

Hab' ich ja eben total überlesen: April-Steuer! Als wenn die Mehrwertsteuererhöhung nicht schon schlimm genug wäre. Sehr kreativ, unsere Politiker.