Sonntag, April 16, 2006

postheadericon Koksnasen unter sich...



Der ostersonntägliche Frühshoppen unter Drogenabhängigen ist doch immer wieder ein Ereignis. Heute mal aus dem Mrs. Moneypenny mit Silke und Dani. Wenn es allerdings schon so weit ist, dass man versucht Zucker aus Insulinpritzen zu schniefen wird´s Zeit für die Entziehungskur. Aber Dani weiß dass ja schon seit langem...

Meine Schokonase ist aber auch kein Ergebnis jahrelangen Überraschungseikonsums sondern lediglich der Versuch eines Look-Alike-Contest mit so ner 80er Jahre Rapnase... verdammt wie hieß der noch... ich komm schon noch drauf...


1 Kommentare:

myglobalsoul hat gesagt…

Ein Schnellkurs in Senfgurken und unterm Tisch rumkrabbelnde quasi Erwachsenen, die leicht panisch nach nem eckigen Ball suchen... Das nenne ich einen gelungenen Ostersonntag!