Sonntag, April 30, 2006

postheadericon Mal auf die Schnelle...

Am Freitag habe ich die bürokratische Nachlese des CC Treffens bearbeitet und so´n Quatsch wie Rechnungen bazahlt, Parkhausschlüssel abgegeben (weg isser, der Parkplatz), Musik für "Der General" gemacht. Abends Feierabendbier mit der Steinert-Crew im Ugly und dann zu Hause weiter am Regal gewerkelt.


Gestern dann kam jemand der sich den Oasys (ein Synth, für den ich für einen befreundeten Händler ein wenig Verkaufsförderung mache) angeschaut hat ("Dolles Ding, aber soooo kompliziert". Mann, den hätte ich beihnahe verschwitzt). Den General weiter verarztet, abends dann "Skin" in der Live Music Hall angeschaut (Grandios, die Dürre! Hammersongs, Hammerperformance!) und zu guter Letzt den 40sten der guten Claudia auf dem Fürstenwall begossen (Teufel Alkohol!). Und wenn ich jetzt meine Rückenschmerzen noch in den Griff bekomme ist alles gut...
Und, ja die Schrift ist extra kleiner, ich wollte mal nen Sehtest einbauen;)


1 Kommentare:

Der_grosse_Transzendentale_Steini hat gesagt…

Ach ja, Bob, schön wars. Jetzt hab ich mir extra die gleiche Frisur zulegt wie die Kleine, aber krächze trotzdem nur dissonant innerhalb einer halben Oktave durch die Gegend. Muss wohl mal auf Münz-Mallorca, vielleicht liegts daran.