Freitag, Mai 05, 2006

postheadericon ach was ich noch sagen wollte...


Ja mein tolles Regal, welches einiges meiner Zeit stibitzt sieht aus wie auf dem Foto oben. Ok. ok, ist ja auch noch nicht fertig eingeräumt aber voll viel vlatz, alta:)

5 Kommentare:

Der_grosse_Transzendentale_Steini hat gesagt…

Laaaangweilig!

Bob hat gesagt…

Gaaaaaaaarnich....

Kühles Blondes hat gesagt…

Regale sind wichtig und richtig :)

Anonym hat gesagt…

Boaah, toll! Aber du musst die Bücher noch nach Größe und Farbe ordnen und um die ZEIT-Lexika gruppieren, du analgeprägter, linkshändiger Notenleser.
Steini hat recht. Laaaaangweilig.

Bob hat gesagt…

Also als "Master of Langeweile" kann ich bei Euch natürlich leider nicht mithalten, edler Jorge;)))) Aber der Neid musste wohl aus Dir und Steini raus, das verstehe ich... höhö:)
Ich hätte auch lieber was von den 5 Playboymodels geschrieben, die mir gestern Nacht an die Wäsche wollten...
Naja, den wahren Wert dieser Mitteilung können eh nur solch weise Gelehrte wie die kühle Blonde beurteilen:)))