Samstag, Mai 13, 2006

postheadericon Oh... wie süß...


Diese possierlichen kleinen Scheißer haben gestern mit ihrer Mama einen lustigen Ausflug gemacht... in die Vorhölle für Enten. Dem Graf-Adolf-Platz. Dieser Platz mit einem Verkehrsaufkommen wie bei der Papstbeisetzung in Rom wurde als Ausflugsort der kleinen Familie auserkoren. Selbstredend, dass ungefähr 20 Erwachsene damit beschäftigt waren die Tiere vor für Enten nicht gerade lebensunterstützende Ereignissen zu schützen. Wie z.B. die Überquerung des oben erwähnten Platzes mit seiner 8-spurigen Fahrbahn. Auch lustig ist es, wenn Mama über einen Gulli wandert und die kleinen hinterher... und ein paar durchs Gitter rauschen. Aber am spaßigesten war es, wenn Mama die Brüstung zur Wiese mit einem kurzen Hüftschwung nach oben hüpfte während die Kleinen nicht mehr wussten was jetzt los war. Wenn beide Parteien dann hilferufend den Anderen suchen, obwohl sie doch nur eine Entenbreite von einander entfernt laufen, ist schon komisch... (siehe Foto). Nun, mit der Menscheneskorte ist (soweit ich das verfolgen konnte) dann aber alles gut gegangen. Die Enten sind wohlauf, nur ein emsiger Rettungs-Rentner hat die Aufregung nicht verkraftet und ist an Ort und Stelle verstorben... Es lebe das Vogelvieh...

1 Kommentare:

Kühles Blondes hat gesagt…

einmal süß-sauer bitte und eine cola light :)